Thinking… please wait!

Der letzte Beitrag zum LED-Namensschild brachte mich ins Grübeln. Vor allem als ich die Eintönigkeit des Standards beschrieben habe. Auf der Suche nach anderen LED-Gadgets bin ich auf der Seite unseres Partners auf ein wahrlich nachdenkendes T-Shirt gestossen. Eine Bekleidung mit Ladebalken fürs Gehirn. Für Schnelldenker ist die Geschwindigkeit des Balkens sogar stufenlos einstellbar.

 

 

Funktionsweise

Der Effekt wird durch einen Weichplastikaufsatz realisiert, der mittels Klettverschluss auf dem Shirt befestigt ist. Der Aufsatz wird durch eine Batteriebox mit Strom versorgt, die innen in eine eingenähte Tasche einsetzbar ist.

 

 

 

 

 

 

Der Thinking Effekt ist an- und ausschaltbar und die Geschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Es werden 4 AAA Batterien benötigt, die nicht mitgeliefert werden. Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle, es ist schwarz und in der Maschine waschbar, wozu die gesamte Elektronik abnehmbar ist. Bauartbedingt ergibt sich durch die verwendete Technologie ein leises Betriebsgeräusch an der Batteriebox und dem Leuchtpanel, welches allerdings beim normalen Tragen des Shirts nicht störend ist.

Abmessungen

Shirt ist im Shop unseres Partners, in drei Grössen, zu haben.
Hier noch die Abmessungen der Größen in cm. Die erste Angabe bezeichnet die Breite direkt unter den Armen (B) und die zweite Angabe die Höhe (H):

  • M: 52cm / 67cm
  • L: 55cm / 72cm
  • XL: 57cm / 74cm

Für den eher bequemeren Teil der Bevölkerung gibt es dieses Shirt auch in einer nicht animierten Version. Der Balken ist einfach halbvoll auf das Shirt gedruckt. Eignet sich hervorragend um einen Absturz des Gehirns zu visualisieren. Lehrer werden sich freuen. (Bluescreen nicht inbegriffen).

Zu haben ist das freche Kleidungsstück hier:
Thinking Shirt – getDigital.de

Eure m0nströse PekingEnte wünscht euch viel Spass beim durchstöbern des Shops!

 

Informations – und Bildquelle: getDigital.de – T-Shirts und mehr für Geeks und Computerfreaks

 

 

Verwandte Posts:

  1. Hallo mein Name ist Hase!

Einen Kommentar schreiben