iPhone 4 Unlock mit Gevey Pro Plus *Update*

Die angekündigte Weiterentwicklung der Gevey Sim heißt  Gevey Sim Pro Plus und soll folgende Verbesserungen enthalten:

  • Unlock für alle aktuellen Basebands (04.10.01, 03.10.01 , 02.10.04) auf allen iOS 4.x auch Untethered (Sim-Karte muss nichtmehr bei jedem Reboot eingelegt werden)
  •  

  • Es ist nichtmehr notwendig einen Notruf (112) abzusetzen. Der Anruf wird automatisiert durchgeführt, wobei dabei der „Airplane-Modus“ aktiviert wird. Somit geht kein echter Anruf aus.
  •  

  • Der Ablauf ist weiterhin der Selbe: Sim-Karte mit der Gevey ins iPhone einlegen. Der Unlock-Prozess soll lediglich 1 – 2 Minuten dauern.

Da wir das Prozedere leider selbst noch nicht selbst testen konnten, bitten wir die Informationen mit Vorbehalt auf die jeweiligen Quellen aufzunehmen. Desweiteren bitten wir zu beachten, dass durch einen Unlock die Garantie des Gerätes verloren geht, bzw. die Vorgehensweise je nach Landesrecht sogar mit Strafen bis zu längerer Haft belegt sein kann.

 

Update:

Wie unser Besucher „drainex“ anmerkte, hat sich Gevey nun offiziell von dem Produkt distanziert. Ein weiterer Grund, erstmal die Finger davon zu lassen und abzuwarten.
 

 
Anbei noch ein „Videobeweis“ von Jaxov.com:

 
Quellen:

GeoHotJailbreak

Jaxov.com

 

Verwandte Posts:

  1. Für den iBier Trinker *UPDATE*
  2. Cydia mit baldigem Update auf 1.1
  3. Endlich. *UPDATE*
  1. Sieht zwar besser aus als das Original, aber wer weiß was da so im Hintergrund alles durchläuft

    • Da muss ich absolut zustimmen. Technisch gesehen könnte diverse Software „backdoor“ eingeschleust werden. Grundsätzlich ist einfach kaum etwas über den Exploit bekannt. Obwohl ich positive Erfahrungsberichte kenne würde ich weiterhin definitiv zum Abwarten raten.

  2. Achtung: Gevey.com distanziert sich von „Gevey pro plus“!
    „Warning GEVEY PRO PLUS and GEVEY SUPREME is not our products“

Trackbacks/Pingbacks

  1. iPhone 4 Unlock mit Gevey Pro Plus « SimPhone - [...] m0nster.eu Hier klicken, um die Antwort [...]

Einen Kommentar schreiben