m0nster wünscht einen guten Rutsch und frohes 2012!

Liebe Besucher, liebe Autoren!

 

Im Laufe des vergangenen Jahres gab es sehr viele Neuigkeiten in den Bereichen IT, Telekommunikation, Hard- und Software. Wir versuchten die wichtigsten Neuigkeiten auf unserem Blog zu teilen und glauben dies auch, zumindest im Ansatz, geschafft zu haben.

Jeder Anfang ist schwer und so hatten auch wir gerade in den ersten paar Monaten mit größeren personellen und technischen Problemen zu kämpfen. Im Rahmen der letzten Monate des vergangenen Jahres konnten wir jedoch noch einmal weitreichende Optimierungen zum einen an der Webseite als auch zum anderen unseren Arbeitsabläufen durchführen.

 

Wir hoffen im kommenden Jahr mit zunehmender Geschwindigkeit wachsen und unsere Kooperationen, Partnerschaften und Beziehungen verbessern und ausbauen zu können. Wir möchten diese Stelle auch nutzen um uns bei unseren Partnern zu bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an Brack.ch für die laufende freundliche Unterstützung und den guten Kontakt.

 

Aktuelle Aktionen:

Bitte benutzt auch verstärkt den Menüpunkt „Wünsche“ um unsere Themen und Beiträge aktiv mitzugestalten.

Die Vorbereitungen zu unserem Neujahrsgewinnspiel sind so gut wie abgeschlossen.

Die Suche nach Autoren, Partnern und Sponsoren läuft nach wie vor auf Hochtouren.

 

Das gesamte Team bedankt sich fürs rein schauen, lesen und stöbern!

 

Verwandte Posts:

  1. Coming Soon @ m0nster.eu

Einen Kommentar schreiben