Für den iBier Trinker *UPDATE*

Es gibt immer wieder Gadgets, bei denen man sich fragt, ob sie einen Nutzen haben. Jedoch sind sie doch meist so cool, dass man sie einfach haben muss. Enjoymedia hat uns vor kurzem wiedermal ein solches gesendet, das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

„Vorbei sind die Tage, an denen Sie einen herkömmlichen Flaschenöffner benötigten. Ab jetzt werden Sie Ihn immer dabei haben! Denn diese Hülle für Ihr iPhone 4 hat es in sich! Was in sich?! Na den Flaschenöffner!“

Genau so sieht es mit unserem heutigen Review aus, dies ist nämlich ein iPhone 4 Case mit eingegossenem Flaschenöffner. An einer Party sorgt man mit dieser Hülle definitiv für Aufsehen, aber lässt es sich auch im Alltag gebrauchen?

Design & Verarbeitung

Das Case besteht aus zwei Teilen und das iPhone lässt sich einfach, nach Abnahme des unteren „Deckels“, hinein schieben. Das Case ist äusserst gut verarbeitet und weist keine Gusskanten oder ähnliches auf. Bedenken bei der Stabilität muss man keine haben, das Case ist extrem Robust und auf der Rückseite auch ziemlich dick, damit der Flaschenöffner nicht durchbricht und auch da bleibt wo er soll.

Die Gummierte Oberfläche bietet guten Halt, weist aber Fingerabdrücke oder ähnliches relativ gut ab.

Nutzen

Ich denke dieser Punkt ist jedem selbst überlassen. An einer Party ist man mit diesem Case unter Umständen der Retter des Abends und man wird damit garantiert Aufsehen erregen.

Mir ist die Dicke ein wenig negativ aufgefallen, da dort, wo der Öffner eingegossen ist, das iPhone fast doppel so dick ist. Für einen GrillBierabend oder ähnliches ist es jedoch auch in der Hosentasche gut erträglich. Ob man Tag für Tag so herumlaufen möchte, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Fazit

Jeder der ab und an mal gerne ein Bier trinkt und sich auch schon auf die Suche nach einem Flaschenöffner gemacht hat, ist mit diesem Case gut bedient. Sei es an einer Party oder als Alltags Hülle, sofern einem die Dicke das Cases nicht stört, ist man für die Zukunft immer Gewappnet für ein  kühles, verschlossenes Bier.

Das iBottleopener Case ist definitiv etwas für jeden Bier Fanatiker!

Update: Nach längerer Nutzung ist uns aufgefallen, dass sich die Gummi Beschichtung auf der Vorderseite, bzw. den Kanten beginnt zu lösen. Dies ist definitiv ein Negativpunkt.

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines Werbevideo, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. 😉

 

 

Nochmals Herzlichen Dankn an enjoymedia, für dieses super Gadget!

Enjoymedia sendet übrigens nicht nur in die Schweiz, also auch Interessenten aus Österreich oder Deutschland sind dort gut aufgehoben! 😉

Direkt zum Produkt: enjoymedia.ch

Verwandte Posts:

  1. Die alten Androiden | Android 2.2 Tablets im Test *UPDATE*
  2. Endlich. *UPDATE*
  3. Herotab MID816 | 8″ Android Tablet <200$
  4. Da isser ja!
  5. i360 mit GoPano Micro

Einen Kommentar schreiben