Endlich. *UPDATE*

Seit heute steht dieser Titel auf den Apple Webseiten rund um den Globus. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Gerät ab heute verfügbar.

Inwiefern das die Apple Stores schon damit beliefert wurden bleibt offen (bzw. die Stückzahl) jedoch möchten wir euch diese kleine Info, die für gewisse bestimmt wie einer Erlösung ist, nicht vorenthalten. 😉

UPDATE: Durch einen Kommentar in Facebook haben wir soeben erfahren, dass das weisse IPhone ab morgen im „Martina’s Handyladele“ (T-Mobile Shop in Imst AT) verfügbar sein wird. Ich gehe davon aus, dass weitere (nicht Apple) Läden ebenfalls morgen beliefert werden. Danke an Michael Eiterer für den Hinweis!

Apple Schweiz
Apple Deutschland
Apple Österreich

Weiter Länder die das weisse IPhone heute erhalten:

Australien, Belgien, Kanada, China, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Luxembourg, Macau, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Taiwan, Thailand, UK und den USA

Quelle: Apple Pressemitteilung vom 27.4.11 (Englisch)

Bilder: Engadget/Apple

Verwandte Posts:

  1. A little less shaky, PLEASE!
  2. Smartphones & Zubehör Spezial!
  3. Cydia mit baldigem Update auf 1.1
  4. Sony stellt seine Tablets (S1 & S2) vor. *UPDATE*
  5. Erste Videos von Angry Birds RIO

Einen Kommentar schreiben